03.12.2020

Die Gründung unseres Verbandes liegt fast 30 Jahre zurück. Im Jahr 1991 traten wir zum ersten Mal als Verband auf und gaben uns den Namen „Verband Niedergelassener Zahnärzte im Land Brandenburg e.V.“.

07.10.2020

Am 29. September wurde auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Verbandes der neue Vorstand gewählt. Leider fiel die Form der Mitgliederversammlung diesmal sehr verkürzt aus, das gemeinsame Abendessen und ein Rahmenprogramm mussten coronabedingt ausfallen.

25.08.2020

Wir sind doch bereits einige Jahrzehnte gut mit dem Namen des Verbandes gefahren, wird man sich fragen. Und doch trägt sich der Vorstand schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, hier eine Veränderung vorzunehmen.

25.08.2020

Bei der Wahl zur Kammerversammlung der Landeszahnärztekammer Brandenburg Anfang des Jahres ist der VNZ LB bekanntermaßen mit 20 von 42 Sitzen wieder als stärkste Kraft hervorgegangen. 

25.08.2020

Das Coronavirus hat unser Nachbarland wesentlich härter getroffen als Deutschland. Auch die Zahnärzte hatten hier ein Problem: Es wurden von staatlicher Seite die Praxen geschlossen.

29.06.2020

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

im Namen des Vorstandes möchte ich Sie recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes Niedergelassener Zahnärzte Land Brandenburg am 30.09.2020 um 15:00 Uhr in die Räume der KZV LB einladen.